Mittwoch, 22. August 2012

In eigener Sache........

Flieder.........

Wie einige von Euch ja vielleicht mitbekommen haben, war ich im Frühjahr mit meiner Freundin Rita in Paris. 
Natürlich gehörte da auch ein Besuch bei Lèa dazu. Um ganz ehrlich zu sein, war das der eigenliche Grund dieser Reise...           ( Das es soo viele Inspirationen gleich dazu gibt, haben wir ja noch nicht gewußt.
Ich habe ihr damals ein kleines Geschenk gemacht, wie daß eben so ist, bei uns Miniverrückten.
Jedenfalls hat sie vor Kurzem ein wenig Zeit gefunden und davon Bilder eingestellt.
Ihre Bilder waren für mich echt überwältigend!!!! 
Natürlich will ich euch das nicht vorenthalten.......Hier nur wenige, der schönen Bilder, den Rest schaut Euch einfach auf  Lèa`s Blog an..

      Bin mächtig stolz!! Vielen Dank Lèa, für Deine                        Zeit und die tollen Foto`s!!

                                                 


                                           
                                                                        

Liebe Grüße Mokiba.

                                 ***********************



 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...